[please redial your call (except you don't mind it or give anybody the creeps worrying about hiding that you mind it so nobody's feelings will be hurt)]

Saturday 19 March 2011

LEBENSLAUF

  • Im Jahr 1933 wurde Barbara Berlusconi [rechts] als siebenundzwanzigste Tochter des katholischen Kaisers Silvio Berlusconi im Schloss von Rom, der Haupstadt des Nordmittelmeerreichs, geboren.
  • Ein Jahr später wurde Moana Pavlova [links] in dem ärmsten Viertel der Hauptstadt geboren.
  • 1938 wurde Barbara Berlusconi gezwungen, Saif Gaddafi, den Sultan des muslimischen Südmittelmeerreichs, zu heiraten: das katholisch-muslimische Mittelmeerreich wurde wiedervereinigt.
  • Im Jahr 1952 schrieb sich Moan Pavlova an der Universität von Rom für das Studium der Literatur ein.
  • Zwei Jahre später wurde sie wegen religiöser und rassistischer Gründe zwangsexmatrikuliert.
  • Anfang 1955 fing der Prozess gegen Moana Pavlova an. Am Ende wurde sie hingerichtet. Barbara Berlusconi, anwesend im Prozess, verlobte sich mit Moana Pavlova und als Kaiserin änderte sie das Urteil in eine lebenslängliche Freiheitsstrafe um.
  • 1955-1961 schrieb Moana Pavlova "die zivilen Oden": die drei Bücher wurden von der geheimen revolutionären Gruppe, angeführt in incognito von Barbara Berlusconi, veröffentlicht. Moana kannte die Popularität.
  • Im Jahr 1962 brach der Bürgerkrieg aus.
  • Nach einem blutigen Jahr gewannen die Revolutionäre. Moana Pavlova wurde freigelassen.
  • 1964 fand die erste demokratische Wahl statt.
  • 1965 wurden die Rasse-Gesetze von dem Parlament abgeschafft. Es gab auch keine Staatsreligion mehr.
  • 1966 wurden homosexuelle Ehen anerkannt: Barbara und Moana konnten endlich ihren Traum wahrmachen.

    No comments:

    Post a Comment